Ananas-Himbeer Smoothie mit Banane

Ananas-Himbeer Smoothie mit Banane

Himbeeren sind eine leckere und feine Sache, die frischen Beeren nasche ich ja am liebsten so, aber die Tiefkühlbeeren werfe ich gerne in einen leckeren Smoothie. So hat er dann auch gleich die richtige Temperatur. Für zwei Gläser von diesem Ananas-Himbeer Smoothie mit Banane habe ich tatsächlich nur diese drei Zutaten gebraucht – Himbeeren, Banane und eine extra süße Ananas. Genau das Richtige an einem warmen Sommertag!

Ananas-Himbeer Smoothie mit Banane

Zutaten für 2-3 Gläser Ananas-Himbeer Smoothie mit Banane:

250g Tiefkühl Himbeeren

1 Sweet Ananas (geschält und ohne Strunk)

1 Banane

250ml kaltes (Mineral-)Wasser

Zubereitung:

Die Ananas in grobe Würfel schneiden und zusammen mit den Himbeeren und der geschälten Banane in den Mixer geben. Das kalte Wasser dazu geben und alles mixen bis keine Stücke mehr zu sehen sind.

Den Smoothie auf die Gläser verteilen und mit dicken Strohhalmen servieren.

Lasst euch erfrischen!

Ananas-Himbeer Smoothie mit Banane