Die Seychellen an der Wand mit Prentu – Kooperation

Dieser Beitrag enthält Werbung

Die Seychellen an der Wand mit Prentu – Kooperation

Ich weiß, ihr wollt meinen Reisebericht lesen. Seit 5 Tagen sind wir aus den Flitterwochen zurück und ich habe immerhin schon die Fotos (aus-) sortiert und bearbeitet. So ein Reisebericht schreibt sich aber immer etwas langsamer, da gibt es so viel zu erzählen und ich will ja nix vergessen! Also bitte ich euch noch um ein paar Tage Geduld, dann gibt es hier einen ausführlichen Bericht mit allem drum und dran. Inspiration für die Küche gab es auf jeden Fall genug, die kreolische Küche hat uns unglaublich begeistert.

Trotzdem sollen die Erinnerungen natürlich nicht verblassen – deshalb habe ich mich besonders gefreut, als ich vom Online Fotoservice Prentu.de gefragt wurde, ob ich nicht Lust auf einen Produkttest hätte. Der Bestellvorgang war ganz einfach – Produkt auswählen, Foto hochladen, Größe festlegen und bezahlen. Da gibt’s nichts zu meckern, das hat super geklappt.

Die Auswahl ist uns vergleichsweise nicht so leicht gefallen – es gab so viele schöne Motive und welches sollen wir jetzt auf Acrylglas drucken lassen?

Vielleicht ganz klassisch den einsamen Sandstrand?

Seychellen_ (422)

Oder lieber die kleinen Krebse?

Seychellen_ (309)

Wie wäre es mit diesem hier?

Seychellen_ (429)

Nein, wir haben uns für dieses Foto entschieden:

Seychellen_ (488)

Und mehr wird jetzt auch nicht verraten – aber mit diesen Fotos habt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Und bei Facebook habe ich ja auch noch ein paar geteilt…

Und sobald das Foto auf Acrylglas an der Wand hängt gebe ich euch hier natürlich ein Update!

Dieser Artikel ist in freundlicher Kooperation mit Prentu.de entstanden.

Update:

Nach kurzer Lieferzeit ist das Bild bei uns angekommen. Die Montage mit der Wandhalterung war ganz einfach und jetz freuen wir uns jeden Tag über diese schöne Urlaubserinnerung!

2015-07-19 12.45.58