Das Cookbook of Colors ist fertig!

Das Cookbook of Colors ist fertig!

Und Uwe hat sich damit wirklich selbst übertroffen! Sooo viele Rezepte wurden eingereicht und er hat sie alle liebevoll sortiert, die Abstimmungen organisiert und am Ende auch noch mit reichlich Aufwand dieses wahnsinns Kochbuch erstellt.

Wow, wow und nochmal wow – das Ganze ist wirklich toll geworden! Für alle neugierigen: der Uwe hat ein paar Seiten vorab freigegeben um euch Appetit auf mehr zu machen 😉 Wie ihr jetzt an das geniale Kochbuch kommt? Einfach oben auf den Banner klicken – der Rest erklärt sich von selbst.

Auch von mir hat es ein Rezept in das Cookbook of Colors geschafft. Im Juli war die Farbe gelb gefragt und meine Mangold-Ziegenkäse Ravioli in Kürbis-Mascarpone Süppchen haben es geschafft!

Ich bin stolz dabei sein zu dürfen und wünsche euch viel Spaß beim Schmökern…

Cookbook-of-Colors-Titelseite

Cookbook-of-Colors-preview-5

Cookbook-of-Colors-preview-6

Cookbook-of-Colors-preview-7