Willkommen

Es wird zu Tisch gebeten – Katha kocht!

Willkommen auf meinem Blog – ich bin Katha! Und wer auch immer du bist, es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Denn wenn du hier bist, dann bist du vielleicht ein bisschen wie ich und Kochen, Essen, Genießen – das macht auch dir Spaß und ist mehr als nur die Notwendigkeit eine Mahlzeit auf den Tisch zu bekommen.

„Für alle die Spaß am Kochen haben…“ unter diesem Motto habe ich im August 2011 eine kleine quietsch-grüne Homepage erstellt um meine Rezepte zu sammeln. Mittlerweile blogge ich hier seit Januar 2012 was das Zeug hält. Es gibt fast jeden Tag ein neues Rezept und du stehst mehr oder weniger neben mir am Herd wenn ich Neues ausprobiere oder Altes neu erfinde. Dabei macht es keinen Unterschied ob es eine Vorspeise, ein Hauptgericht oder ein Dessert gibt – und manchmal auch Alles davon – oder ob ich nur ein spontanes, kleines Snackrezept mit dir teile. Wichtig ist die Freude am Kochen und daran etwas Neues auszuprobieren.

Ich freue mich, dass mich mittlerweile so viele Leute online begleiten wenn ich von meinen neusten Rezepten, Restaurant- und Reiseerfahrungen oder Entdeckungen für wunderbare Lebensmittelläden berichte.  Ich hoffe ich kann dich auch weiterhin mit dem einen oder anderen Rezept zu kleinen und großen Küchenexperimenten verleiten und freue mich natürlich auch über deine Kommentare zu meinen Rezepten. Ab und an verrate ich dir hier auch ein bisschen etwas über mich oder nehme dich ganz allgemein mit in meinen Gemüsegarten, zu tollen Events oder auf Ausflüge.

Zur Orientierung – die neusten Rezepte findest du natürlich immer hier, die letzten 7 auch auf der rechten Seite übersichtlich gelistet. Damit dir bei den vielen Rezepten nichts entgeht gibt es natürlich auch ein immer aktuelles Inhaltsverzeichnis. Außerdem habe ich für dich ein paar Kochbücher genauer unter die Lupe genommen und teile mit dir meine Reiseberichte.

Viel Spaß beim Stöbern auf:

Katha_kocht