Rhabarbereis

Rhabarbereis und Sommerfeste

Mögt ihr Sommerfeste? Ich finde sie klasse – zum Glück, schließlich habe ich im Sommer Geburtstag und da bietet sich so eine Gartenparty einfach an. Die Kochmädchen Susi und Jule sind übrigens auch große Fans von Sommerfesten und haben sich deshalb entschieden in diesem Sommer ein virtuelles Sommerfest zu feiern. Verschiedene Gastblogger bringen die passenden Leckereien dazu mit und und haben jede Menge Tipps und Ratschläge was man für ein gelungenes Fest braucht. Da habe ich mich natürlich riesig gefreut, dass ich dabei sein durfte! Nach kurzem hin- und her überlegen stand dann auch fest was ich zur Party mitbringen möchte: ein Rhabarbereis! Das könnte euch auch schmecken? Dann solltet ihr gleich mal rüber hüpfen… und bei der Gelegenheit auch in den anderen tollen Gastbeiträgen stöbern – da gibt es nämlich wirklich tolle Leckereien!

Zum Rhabarbereis bitte hier entlang!

Rhabarber Eis