Kooperationen

Kooperationen

Seit August 2011 teile ich auf „Katha-kocht!“ fast täglich die verschiedensten Rezepte mit meinen Lesern. Süß, herzhaft, gesund oder sündig – eben so abwechslungsreich und vielseitig wie es bei mir auf den Tisch kommt. Außerdem verfasse ich auch gerne zum Blog passende Buch- oder Produktrezensionen, sowie Berichte über Onlineshops, Restaurantbesuche und (Presse-) Events / Reisen.

Du hast Interesse an einer Kooperation oder ein spannendes Projekt das zu meinem Blog passen könnte? Dann kannst du mir gerne unter katha@katha-kocht.de schreiben! Auf Wunsch schicke ich Dir dann natürlich auch mein Media Kit zu.

katha-kocht!

Auf „Katha-kocht!“ schreibe ich nur über Produkte, Marken oder Shops die thematisch zu mir und meinem Blog passen, die für mich und meine Leser interessant sind und mich überzeugen. Alle meine Kooperations-Beiträge spiegeln meine eigene Meinung wieder, werden von mir selbst verfasst und auch als Kooperationen kenntlich gemacht.

Und gerade weil ich weiß wie wichtig passender Content ist werden selbstverständlich auch Gastbeiträge auf Deinen Medien sorgfältig, thematisch abgestimmt, individuell und mit viel Leidenschaft erstellt.

katha-kocht!

Einen kurzen Überblick über meine wichtigsten Social Media Aktivitäten findest Du vorab schon hier auf:

katha-kocht!

Meine Referenzen:

Beispiele für Advertorials auf katha-kocht!:

Mein Kartoffelsalat, Regionalität – meine Tipps für Berlin, Nachhaltigkeit – eine Woche im Selbsttest für REWE

Chia Overnight Oats für GrünHochZwei

Brotkonfekt mit Karottenaufstrich für Bertolli

Schweineohren zur Tea Time für KitchenAid

Kürbis-Pfirsich Smoothie für Grundig

Haferflockenbrot aus dem Römertopf für Römertopf

Gebratener Cobia mit Brokkoli und Reis für das Frischeparadies

Fondanttorte mit Schokolade und Honig für Makerist

Karotten-Avocado Rohkostsalat für die Gelben Seiten

Kürbis-Mango Marmelade für Tchibo

Schöfferhofer „Night in orange“ für Schöfferhofer

Rotgarnelen auf Gurkensalat für Pieper-Heidsieck

Aus Print und Medien:

2012 habe ich die „ZDF Küchenschlacht“ gewonnen und durfte als glücklicher Gewinner zu „Lanz kocht“ um mich von den Profis bekochen zu lassen

Sowohl 2012 als auch 2013 haben ich es mit einem Rezept in das Braun „Kochbuch von Foodbloggern“ geschafft

Meine Bananencréme mit karamelisierten Walnüssen kam in den Kalender der kalifornischen Walnüsse, wo ich im August 2014 der Blog des Monats war

Die „Lust am Kochen“ brachte ein Porträt über meinen Blog und ich war mit dem Rezept für Wildschwein Parpadelle dabei

Für das eBook „Süße Weihnachtsbäckerei“ von „Meine Kartenmanufaktur“ habe ich weihnachtliche Brownies gebacken

Du findest wir passen zusammen? Dann freue ich mich darauf von Dir zu hören!

Katha_kocht