Chorizo-Käse Sandwich

Chorizo-Käse Sandwich

Solange es auf unserem Grundstück noch einen Berg Sand gibt wird es auch Sandwichs geben. Ich bin zwar ein absoluter Fan von den Feta-Spinat Sandwichs, aber Bessere Hälfte braucht halt sein Fleisch. Also gab es hier eine Chorizo Variante. Auch lecker!

Sandwich_Chorizo_Käse_2

Zutaten für 4 Sandwich-Ecken:

4 Scheiben Sandwichtoast

2 Scheiben Gouda

8 Scheiben Chorizo

etwas Butter

Zubereitung:

Ich glaube zu diesem „Rezept“ muss ich kaum etwas sagen – die Sandwichrezepte sind auch mehr eine Idee wie man variieren kann – egal ob zum Picknick oder wenn man mal ein größeres Projekt hat.

Der Sandwichmaker wird mit Butter eingefettet, dann kommen die unteren Sandwichtoasts drauf. Mit Chorizo und Käse belegen, Deckel drauf und toasten bis sie den gewünschten Bräunungsgrad haben.

Sandwich_Chorizo_Käse_1

Abkühlen lassen, entlang der Diagonalen teilen und in Dosen oder Alufolie verpackt mitnehmen.

Fertig!